Bingen,

THW Bingen besucht Oberbürgermeister

Neuer Ortsbeauftragter Dietmar Wacker zum Antrittsbesuch beim Binger Oberbürgermeister Feser.

Bild: Stadt Bingen

Anlässlich seines Amtsantrittes besuchten der neue Ortsbeauftragte des OV Bingen Dietmar Wacker und Walter Leipold, Geschäftsführer für den Bereich Bad Kreuznach, den Oberbürgermeister der Stadt Bingen, Thomas Feser.

Oberbürgermeister Feser stellte bei dem Treffen die besondere Bedeutung des Einsatzes von Hilfsorganisationen im Ehrenamt in Bingen heraus. Er wünsche sich und sei sich sicher, dass mit Dietmar Wacker das THW auch weiterhin ein verlässlicher Partner der Stadt bleibe.