14.10.2017, von Virginija Scheffka

Neuer Helfer für den OV Bingen

Grundausbildungsprüfung bestanden!

Seit dem 14. Oktober 2017 können wir einen weiteren Helfer in unserer Bergungsgruppe begrüßen. Johannes Schippling hat seine Grundausbildung mit der abschließenden Prüfung beendet. Jetzt kann er als einsatzbefähigter Helfer durchstarten! Nicht nur bei Einsätzen darf er jetzt dabei sein, er kann jetzt die in der Grundausbildung erlenten Fähigkeiten in der Fachausbildung einsetzen und erweitern. Ein breitgefächertes Spektrum rund um die Technik im THW wartet auf ihn!

 

Auch interessiert? Dann komm vorbei! Jeden Mittwoch ab 19 Uhr bei uns im THW Bingen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: