Bingen-Kempten, 14.12.2019, von ZFü

Weihnachtsfeier im OV Bingen

Ortsverband begeht Jahresabschluss und ehrt verdiente Ehrenamtliche

Die geehrten Helfer des Ortsverbandes

Am 14. Dezember 2019 beging der Ortsverband Bingen seine alljährliche Weihnachtsfeier.

Neben gutem Essen führte der Ortsbeauftragte Dietmar Wacker durch den Jahresrückblick. Besonders hob er das gute Ergebnis der Werbekampagne im Spätsommer hervor.

Durch den Regionalstellenleiter Walter Leipold wurden Helfer für ihr Engagement ausgezeichnet. Marion Fischer erhielt eine Urkunde für 10-jährige Mitgliedschaft, Stefan Bittner, Alexander Keller und Simon Herzog wurden für ihre Leistungen mit dem Helferzeichen in Gold geehrt. Für sein jahrelanges und herausragendes Engagement wurde Torsten Franz das Helferzeichen in Gold mit Kranz verliehen.

Ortsbeauftragter Wacker dankte darüber hinaus den Helfern Benni Zimmermann, Alexander Cronauer und Stefan Bittner, die allesamt über 450 Dienststunden geleistet haben, und überreichte ihnen eine kleine Anerkennung.

• Die geehrten Helfer des Ortsverbandes