Bingen-Kempten, 15.12.2018, von OV

Weihnachtsfeier des OV Bingen

Am 15. Dezember feierte der OV seine Weihnachtsfeier und ehrte langjährige Helfer

Im Rahmen unsere diesjährigen Weihnachtsfeier wurden unsere Helfer Alexander Cronauer und Manuel Weber für Ihre 10-jährige Mitgliedschaft durch Felix Schmidt von der Regionalstelle geehrt. 

Neben der Berufung von Alexander Keller zum Schirrmeister erhielt auch der Ortsbeauftragte Dietmar Wacker seine erneute Berufung für weitere 5 Jahre in seinem Amt.

Nach einem tollen Jahresrückblick von Mathias Wacker mit Unterstützung von Manuel Weber, wurde das Buffet eröffnet. Allen Helfern, auch denen die nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten, ein großes Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement im vergangenen Jahr.

Auf ein Gutes neues Jahr 2019.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: