Sommerfest beim THW OV Bingen

Grillfest statt Weihnachtsfeier

Nachdem es uns in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt nicht möglich war Weihnachtsfeiern abzuhalten und durch den Einsatz in der Eifel und an der Ahr im letzten Sommer auch keine Zeit war, hatten wir uns entschlossen in diesem Jahr ein Sommerfest zu feiern.

Vor allem für den Nachwuchs hatten wir die Hüpfburg unserer Landesverbands-Dienststelle geliehen und organisierten kurze Rundfahrten mit dem Gkw.

Der Vorstand des Helfervereins hatte sich ums Grillgut gekümmert und trotz kurzfristiger Ausfall verdankten wir unserem Kassenwart Dominik hervorragende Pulled Pork Burger und Bratwurst bzw. Currywurst.

Ortsbeauftragter Simon Herzog dankte den Helferinnen und Helfern für die Vorbereitung sowie auch für das Engagement in den vergangenen beiden Jahren.

Robert Schulz dankte den Helferinnen und Helfern im Namen der THW Regionalstelle Bad Kreuznach für die nach der Flut im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und überreichte Dankurkunden und Erinnerungsmedaillen.