25.10.2017, von Virginija Scheffka

Neuer Zugführer im OV Bingen

Vom Ausbildungsbeauftragten zum Zugführer

Nachdem unser Zugführer Dr. Johannes Fachinger vor einiger Zeit hauptberuflich zur Boehringer Werksfeuerwehr gewechselt ist, begrüßen wir jetzt Simon Herzog als seinen Nachfolger. Simon engagiert sich bereits seit knapp 10 Jahren im THW, zuletzt hatte er sich als Ausbildungsbeauftragter um alle Thematiken rund um die Ausbildung der Helfer_innen im OV gekümmert.

Wir wünschen Simon und Johannes viele interessante und spannende Aufgaben in ihren (neuen) Tätigkeitsfeldern!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: