30.01.2016

Kartenkunde

Kartenkunde! Das war das heutige Thema der THW-Jugend im OV Bingen. Aber nicht nur die Jugendlichen lernten fleißig, auch der der ein oder andere aktive Helfer eignete sich Wissen bei der Präsentation von Mathias Wacker an. Nach dem Mittagessen ging es dann auf zur Koordinatenfahrt. Der MzKW und der MTW OV samt Jugendlichen erkundeteten unter anderem den Rochusberg, sowie den Flugplatz in Langenlonsheim und landeten aus Versehen ungeplant in Sponsheim!

Wer sich für da THW interessiert, kann gerne jeden Mittwoch um 17:30 Uhr vorbeischauen. Weiter Infos unter www.thw-bin.de.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: