Schwabenheim an der Selz,

Jubiläum der Feuerwehr Schwabenheim

Mit der Präsentation der Feuerwehr und verschiedener Hilfsorganisationen rund um die evangelische Kirche beging die Freiwillige Feuerwehr Schwabenheim an der Selz ihren 125. Gründungstag

Zum 125 jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr wurde neben verschiedenen anderen Feuerwehren, der Polizei und den Hilfsorganisationen auch der THW OV Bingen eingeladen sich bei der Ausstellung der Hilfsorganisationen zu präsentieren.

Die Binger Helfer stellten zu diesem Zwecke ihren Mehrzweckkraftwagen, ein Ponton und einiges an Infomaterial bereit.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.