Ausleuchtung nach Hangrutsch

An der Bahnstrecke Münster-Sarmsheim in Richtung Bingerbrück ist 500 m hinter der Drususbrücke ein Hangbereich ins Rutschen gekommen und hat die einspurige Bahntrasse verschüttet. Das Technische Hilfswerk Ortsverband Bingen hat nach Anforderung durch die Deutsche Bahn die Ausleuchtung des Gebietes vorgenommen. Dies erleichterte die Arbeit zur Räumung der Gleisanlage durch einen Schienenbagger. Zusätzlich konnte durch die Beleuchtung, die Strecke noch in der Nacht durch einen Spezialisten geprüft werden. Am Montagmorgen wurde die Strecke wieder für den Bahnverkehr freigegeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: