Bingen am Rhein,

150-Jahr-Feier der Binger Feuerwehr

THW Bingen baut Kletterturm

Am vergangenen Sonntag feierte die Binger Feuerwehr ab 13 Uhr ihr 150-jähriges Jubiläum in der Binger Innenstadt.

Auf Wunsch der Feuerwehr wurde ab 10 Uhr von den Helfern des Binger THW Ortsverbandes ein auf dem EGS basierender Kletterturm erichtet. Standort des THW war die Kreuzung Rathausstraße / Rheinstraße in der Fußgängerzone.

Als weitere Belustigung bot das THW einen Nagelbalken. Auch wurde der MzKw mit seiner Ausstattung präsentiert.

Wir gratulieren der Binger Feuerwehr noch einmal herzlich zu Ihrem Jubiläum.